Sophia Richie: Die kleine Schwester von Nicole Richie ist erfolgreiches Nachwuchs-Model

Sophia Richie: Die kleine Schwester von Nicole Richie ist erfolgreiches Nachwuchs-Model

10.12.2014 > 00:00

© gettyimages

Die ist aber groß geworden!

Bislang kannten wir die kleine Schwester von Nichole Richie als kleines, schüchternes Mädchen neben ihrem berühmten Vater Lionel und Schwester Nicole. Doch mittlerweile ist Sophia Richie 16 Jahre alt und von der einstigen Schüchternheit gibt es keine Spur mehr!

Das würde auch schlecht passen, denn Sophia arbeitet bereits als Model. Trotz ihres jungen Alters ist die Blondine bereits dick im Geschäft und konnte schon einige Erfolge verbuchen. Viele vergleichen ihren Werdegang mit dem von Kendall Jenner, die gerade einen weiteren großen Job an Land gezogen hat und die "Karl-Lagerfeld-Kollektion" vorstellen darf.

Genauso wie Kendall kommt auch Sophia Richie bei ihrer Modelkarriere gewiss ein kleiner Promibonus zugute. Doch dass die 16-Jährige darüber hinaus auch wirklich talentiert ist, lassen die aktuellen Fotos von ihr nur erahnen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion