Sophia Thomalla rechnet mit Hatern ab!

Sophia Thomalla brezelt niedlichen Fan-Liebsbrief unsanft ab

11.10.2016 > 12:55

© Gety Images

Einen Beliebtheitspreis wird Sophia Thomalla dieses Jahr vielleicht nicht unbedingt bekommen. Nachdem ihr kleines Sozial-Experiment zum Thema "Flüchtlinge" etwas in die Hose ging und sie sich wegen ihrer Einschätzungen von Übergewicht bei Frauen unbeliebt gemacht hat, folgt nun die nächste Klatsche.

Bundeswehr Soldat Sebastian Walter fasste sich aus einer Bierlaune heraus ein Herz und verfasste an der Pinnwand von Sophias Facebook-Seite einen Liebesbrief und sie zur Stotternheimer Kirmes  und zum Essen in der Erfurter Altstadt ein.

Immerhin kam sein Post bei über 5000 Facebook-Usern gut an. Die likten es, kommentierten und wünschten ihm viel Glück. Einen Versuch ist es immerhin wert. Vor einigen Jahren hatte US-Soldat Scott Moore mit der gleichen Masche Erfolg bei Mila Kunis. Die begleitete ihn tatsächlich zu seinem Marine Corps Ball.

Aber das ist auch fünf Jahre und etliche Nachahmer her und dementsprechend gnadenlos geht auch Sophia Thomalla mit Sebastian Walter um. "Kinder, Kinder, habt ihr keine Freunde, die euch sagen, dass das irgendwie nicht ganz cool rüber kommt?", schreibt sie dazu. Und 3..2..1... Shitstorm!

Ob sie nun Recht hat, oder nicht. Diesen heftigen Korb hätte sie sich wohl besser verkniffen. Denn nun laufen Sebastians Fans und Unterstützer Sturm und beschimpfen sie als arrogant und überheblich. Ihr Management macht Schadensbegrenzung und erklärt, dass alleine in den letzten Wochen alleine zehn solcher Angebote kamen.

Für Sebastian Walter war die Aktion trotzdem ein Erfolg. Denn nun meldeten sich haufenweise andere Frauen, die mit ihm zur Kirmes gehen wollen. Und die eiskalte Absage nimmt er offenbar auch sportlich. "Sie ist eine absolute Granate. Ich bin ihr vielleicht zu lieb. Sie steht eben mehr auf Bad Boys. Trotzdem war ich überwältigt von der Unterstützung im Internet. Wer nicht wagt, der hat schon verloren. Das Leben ist zu kurz, um das Unmögliche unversucht zu lassen", resümiert er gegenüber Bild.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion