Sophia Thomalla spricht über Beziehungen

Sophia Thomalla hält nicht viel von Treue

09.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Sophia Thomalla ist mit Sicherheit eine der schönsten Damen, die die deutsche Schauspielszene zu bieten hat. Die blutjunge 24jährige Schönheit könnte wahrscheinlich so gut wie jeden Abend mit einem anderen Verehrer verbringen. Tut sie aber nicht, denn seit drei Jahren ist die Schauspielerin mit Rocker Till Lindemann (50) liiert.

Für viele ist diese Beziehung doch recht ungewöhnlich zwischen dem harten "Rammstein"-Frontmann und der filigranen, damenhaften Sophia. Dass die beiden sich auch nicht gerne in eine langweilige Normalo-Beziehung pressen lassen, beweist die Einstellung des Paares. Die scheint nämlich doch recht untypisch in einer Liebes-Beziehung. Im Interview mit BILD verrät die selbstbewusste Thomalla Junior, wie sie in Sachen Monogamie gestrickt ist. "Ich denke, Treue ist nicht das Wichtigste", verrät Sophia. Ungewöhnlich, besonders aus dem Munde einer Frau, mögen nun sicherlich viele denken.

Die Tatsache, dass Sophia und Till nun aber bereits mehrere Jahre völlig ruhig und skandalfrei glücklich zusammen zu sein scheinen, beweist doch, dass das Paar in ihrer Beziehung den Dreh raus hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion