Sophia Thomalla liebt "Rammstein"-Rocker

Sophia Thomalla liebt "Rammstein"-Rocker

06.04.2011 > 00:00

© GettyImages/WENN

Wo die Liebe hinfällt: Sophia Thomalla (21) ist mit Rammstein-Rocker Till Lindemann (48) zusammen. Die beiden trennen 27 Jahre.

Verkehrte Welt, bedenkt man, dass ihre Mutter Simone Thomalla einen 19 Jahre jüngeren Freund hat. Doch wer ist der Mann, den die hübsche "Let's Dance"-Gewinnerin und Schauspielerin liebt?Till Lindemann miemt den harten Rocker auf der Bühne.

Seit 1994 wird seine Band "Rammstein" weltweit vergöttert und gefeiert. Sie haben als Gruppe mit deutschen Texten international Erfolg. Dieser Erfolg hat Till Lindemann zum Multimillionär gemacht. Privat gilt er als zurückhaltend und intellektuell.Till Lindemann, der gelernter Korbflechter ist, war bereits einmal verheiratet, hat eine Tochter. In der ehemaligen DDR war er Leistungsschwimmer, sollte sogar bei den Olympischen Spielen in Moskau teilnehmen, wurde dann aber von der Teilnahme ausgeschlossen.

Sophia Thomallas neuer Freund ist kontrastreich der sanfte privatmann, der sogar schon in einem Kinderfilm mitgespielt hat und der Rocker von "Rammstein", der blutverschmiert auf der Bühne steht.

Kann das gut gehen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion