Sophia Thomalla ist das neue Lidl-Gesicht

Sophia Thomalla macht jetzt Werbung für Lidl

04.07.2014 > 00:00

© Facebook

Lidl lohnt sich - und das offenbar ganz besonders für Sophia Thomalla (24)...

Die Schauspielerin ist jetzt das neue Gesicht der Supermarkt-Kette. Sie macht neuerdings Werbung für die hauseigene Hautpflege-Marke Cien.

Unter dem Slogan "Ciensationell intensiv" lächelt die Tochter von Simone Thomalla aktuell den preisbewussten Kunden entgegen.

In der "Bild" gab's sogar schon eine ganzseitige Werbeanzeige mit ihrem Gesicht.

Die großangelegte Kampagne umfasst auch TV-Spots, Schmink-Tutorials und Plakate mit sexy-freizügigen Bildern der schönen Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann. Ob Sophia Thomalla dafür in letzter Zeit so viel gehungert hat?

Fest steht: Als Lidl-Testimonial macht sie sich schon mal ziemlich gut. Und wer weiß - vielleicht klopfen ja auch bald L'Oréal oder Chanel an die Tür...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion