Sophia Thomalla im Fitnessstudio

Sophia Thomalla schockt mit Mager-Foto!

17.06.2014 > 00:00

© Twitter

Nicht sie auch noch!

Sophia Thomalla (24) - normalerweise bekannt für ihre wunderbar weiblichen Kurven - schockte jetzt mit diesem Mager-Foto.

Bei Twitter postete die Schauspielerin das Selfie, das sie im knappen Sport-Outfit im Fitnessstudio zeigt.

"Aktion Sommerkörper", schrieb sie zu dem Bild. Diese Mission hat sie inzwischen offenbar mehr als erfüllt...

Spindeldürre Beinchen, Wespentaille, flacher Waschbrettbauch - Sophia Thomalla wirkt dünner denn je! Von ihren sinnlichen Rundungen, die sie noch vor einigen Jahren stolz im "Playboy" präsentierte, ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Ihr Kopf wirkt auf dem dürren Körper merkwürdig groß - der berühmte Lollipop-Effekt...

Ihre Fans reagieren jedenfalls besorgt. "Sieht magersüchtig aus", "Bitte nicht dünner werden", "Kind, iss was!", "Aktion Kinderkörper wohl eher", "Sorry, aber das ist doch krank. Wenn der Kopf größer ist als alles andere...", "Wollte sie mal heiraten... Jetzt neige ich eher dazu, ihr Leben zu retten...", lauten die Kommentare.

Bleibt zu hoffen, dass die Tochter von "Tatort"-Star Simone Thomalla noch mal die Kurve bekommt und nicht das nächste Mager-Opfer wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion