Sophia Thomalla hat sich einen Pony schneiden lassen

Sophia Thomalla trägt jetzt einen Pony

26.09.2016 > 22:00

© Instagram/ sophiathomalla

Sophia Thomalla könnte sich wahrscheinlich auch eine Glatze rasieren lassen und würde trotzdem noch super aussehen! Ganz so weit wollte die ‚Dance Dance Dance’-Jurorin dann aber doch nicht gehen und entschied sich für eine etwas weniger gewagte neue Frisur. Die 26-jährige hat sich einen Pony schneiden lassen.

 

Kommenden Freitag im netten Glitzerfummel .... whoop whoop.... #dancedancedan

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Im sexy Glitzerkleidchen und mit strengem Dutt präsentiert Sophia jetzt auf Instagram ihren neuen Look. Die deutlich gekürzte vordere Haarpartie kommt gut bei ihren Fans an. „Mega siehst du aus“, meint ein User anerkennend.

Am kommenden Freitag kann Sophias neuer Look dann auch im Fernsehen bestaunt werden, wenn wieder die nächste Folge der RTL-Show ‚Dance Dance Dance’ ausgestrahlt wird. Um Woche für Woche wieder der Hingucker hinter dem Jurypult zu sein, greift Sophia zu allen erdenklichen Mitteln. In der letzten Folge präsentierte sie sich im hautengen Latexkleid, jetzt müssen eben die Haare dran glauben.

 

Im konservativen

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion