Sophia Thomalla ist auf der Straße gefährlich.

Sophia Thomalla: USA-Reise für Mama Simone

11.04.2015 > 00:00

© gettyimages

Schauspielerin Simone Thomalla wird heute 50 Jahre alt - Töchterchen Sophia (25) gratuliert zu diesem Anlass öffentlich in der "Bild" und spendiert ihrer Mutter eine Reise in die USA.

"Liebe Mutti! Wenn Du die Zeilen hier liest, ist in den letzten Stunden ein bisschen was passiert. Wir sind weg. Zusammen!", schreibt Sophia bei "Bild.de". "Es gab kein versprochenes Mutter-Tochter-Frühstück in Berlin mit fettarmer Milch im Latte. Es gibt 'ne fettere Gratulation. In Amerika!"

Für Simone Thomalla ist der Überraschungs-Trip die erste Reise in die USA.

"Wahrscheinlich hat dir der ganze Einreise-Wahnsinn nicht gefallen. So wie die US-Sheriffs, die Deine Fingerabdrücke auf diesen Patschehändchen-Scannern haben wollten. Aber mit der Polizei kennt sich "Tatort"-Mutti aus. Da spielt die Uniform keine Rolle..."

Ob Thomalla sich über die Überraschung gefreut hat, ist bislang nicht bekannt. Über den Abschluss der öffentlichen Liebeserklärung ihrer Tochter aber ganz bestimmt: "Egal, wie weit wir gerade von zu Hause weg sind. Da, wo Du bist, ist zu Hause. Danke!"

Happy Birthday, Simone Thomalla!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion