Sophia Thomall mit Ehemann Andy LaPlegua

Sophia Thomalla zeigt erstes Foto mit ihrem Ehemann

19.07.2016 > 11:13

© instagram

Irgendwie hofft man insgeheim, dass es alles nur eine PR-Maßnahme ist - um ihretwillen. Denn so, wie sich das Beziehungsleben von Sophia Thomalla nach außen hin darstellt, ist das blanke Gefühlschaos bei ihr ausgebrochen.

Denn nun sehen wir sie wieder mit Ehemann Andy LaPlegua. Den "Combichrist"-Sänger hatte sie kürzlich in den USA geheiratet. Relativ schnell relativierte sie aber: "Die Heirat ist aus einer Extremsituation entstanden."

Es klang ein bisschen so, als hatte sich das ganze schon erledigt, denn über den vermeintlichen Ex Till Lindemann sagte sie: "Man will nicht mehr und kann dann doch nicht ohne einander. Das haben wir jetzt erkannt ...“

Also doch wieder Till Lindemann? Wie es aussieht, gibt sie nun der Blitzehe mit LaPlegua eine Chance. Auf Instagram tauchte nun ein Bild der beiden auf. Da können wir für sie nur hoffen, dass Sophia so langsam ihre Entscheidung getroffen hat.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion