Sophia Thomalla zeigt ihr neues Tattoo

Sophia Thomalla zeigt ihr Liebes-Tattoo von Till Lindemann

22.07.2013 > 00:00

© Twitter

Was für ein Liebesbeweis!

Die meisten anderen lassen sich höchstens schüchtern den Namen ihres Liebsten an eine nicht ganz so auffällige Stelle tätowieren. Sophia Thomalla (23) tickt da anders. Ihr Motto: Wenn schon, denn schon! Zumindest scheint ihr neues Tattoo nach diesem Prinzip entstanden zu sein.

Die Schauspieler hat sich das Porträt ihres Freundes Till Lindemann (50) auf ihren linken Unterarm stechen lassen. Vier Stunden hat die Prozedur gedauert. "Ich hatte eigentlich nie vor, einen Freund per Tattoo auf meiner Haut zu verewigen, aber ich hab meine Meinung geändert", erklärt Sophia Thomalla gegenüber "bild.de". "Und jetzt freue ich mich, dass es raus ist und ich endlich kurzärmlich durch die Hitze laufen kann."

Die Tochter von "Tatort"-Star Simone Thomalla trägt bereits ein Porträt ihrer Mutter sowie die Initialen ihres Zieh-Vaters Sven Martinek auf ihrer Haut. Vor zwei Jahren kam der Name von Till Lindemann in ihrem Nacken hinzu. "Meine besonderen Menschen sollen einen besonderen Platz bei mir haben", erklärt sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion