Sophia Wollersheim: Ausbildung zur Beauty-Expertin

Sophia Wollersheim: Ausbildung zur Beauty-Expertin

27.11.2016 > 12:24

© Facebook / Sophia Wollersheim

Eins ist klar, Sophia Wollersheim legt großen Wert auf ihr Auftreten.

Mit viel Make-Up, blonder Mähne und diversen Besuchen beim Schönheits-Chirurgen pflegt die Noch-Ehefrau von Bert Wollersheim ihren ganz persönlichen Look - jetzt sollen ihre Fähigkeiten auf diesem Gebiet noch perfektioniert werden!

Denn wie Sophia ihren Fans nun verriet, lässt sie sich gerade zur Beauty-Expertin ausbilden!

Auf Facebook postete die Dschungelcamp-Zweite Fotos aus dem Schönheitssalon und die beweisen: Sophia lern das Beauty-Handwerk!

Auf den Bildern zu sehen ist die erste Kundin, der Sophia mit einem Faden die Augenbrauen gezupft hat.

"Ich lasse mich zurzeit als Beauty Expertin ausbilden", beginnt die Blondine und fügt stolz hinzu: "Hier zu sehen eine super zufriedene Kundin, die Ihre Augenbrauen in Form gebracht bekommen hat. JAA auch mit der Fadentechnik!"

Und auch die Fans sind von den Fähigkeiten der lernenden Beauty-Expertin schon richtig beeindruckt:

"Fürs erste Mal super!", lobt ein Follower, "Ich finde es so super, was du aus dir machst!", schreibt auch ein anderer begeistert.

Tja, es scheint, als habe die Power-Blondine mit ihrem neuen Projekt nicht nur genau das Richtige für sich gefunden, sondern sogar schon ihre ersten Kunden sicher!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion