Sophia Wollersheim weiß, wovon sie spricht

Sophia Wollersheim hat Busen-Tipps für Daniela Katzenberger

11.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Na, was ist denn da los?

Sophia Wollersheim (26) will sich Daniela Katzenberger (28) zur Brust nehmen? Steht uns ein Zickenkrieg zwischen den beiden großbusigen Blondinen bevor?

Aber nicht doch, denn was Sophia Wollersheim antreibt, ist eindeutig Solidarität unter Busen-Schwestern: Die 26-Jährige würde der Katze gerne ein paar Tipps in puncto Sport mit Doppel-D erteilen. Dies verkündete die Frau von Puff-Daddy Bert Wollersheim, welche laut eigenen Angaben eine beachtliche Größe "viermal G" vor sich herumträgt, nun im "Express".

Mit ihren Busen-Ratschlägen reagiert Sophia auf die Aussage vom bekennenden Sportmuffel Daniela Katzenberger, dass man mit Körbchengröße Doppel-D nicht richtig Sport treiben könne.

Ein Aufreger für Frau Wollersheim! "Was Daniela da sagt, ist nur eine Bequemlichkeits-Ausrede" verkündet die Blondine im Express.

Sie muss es ja wissen, denn Sophia ist als Sportskanone bekannt, treibt satte sechsmal die Woche für ein bis zwei Stunden Sport!

Das Geheimnis für Sport mit großem Vorbau ist laut Sophia simpel: "Man muss ihn nur richtig festzurren! Das zeige ich der Katze sehr gerne".

Wir sind gespannt, ob Daniela das sportliche Angebot von Sophia Wollersheim annimmt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion