Sophia Wollersheim zieht in die Wüste

Sophia Wollersheim: Ihr Leben vor der Wüstenshow Outback

16.05.2013 > 00:00

© WENN.com

Silikonwunder Sophia Wollersheim (25) wird für RTL im Rahmen der Reality-Show "Outback" den Überlebenskampf in der Wüste Namibias antreten.

Aber was hat die Blondine bisher eigentlich gemacht?

Für den Reality-Doku-Fan ist Sophia kein unbekanntes Gesicht. Früher trug sie den Namen Sophia Vegas, bis sie vor zwei Jahren den Düsseldorfer Bordell-Besitzer Bert Wollersheim (62) heiratete.

Das Paar hatte seine eigene Show auf RTL II und ließ sich unter anderem auch zu seiner Hochzeit in Las Vegas begleiten.

Frau Wollersheim plant eine Karriere als Model. Dafür nimmt sie einiges in Kauf. Vor zwei Jahren hat sie sich ihre Brüste ordentlich vergrößern lassen. Extra aus Amerika wurden ihre Silikonprothesen bestellt. Mit ihrer Körbchengröße von 70G ist sie damit wirklich einzigartig in Düsseldorf.

Und einen lukrativen Job konnte sie sich mit ihrer beeindruckenden Oberweite auch schon an Land ziehen. An der Seite von Micaela Schäfer (29) ist sie dieses Jahr das Aushängeschild der Erotikmesse "Venus".

Mal sehen, wie die vollbusige Blondine sich durch die Wüste schlägt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion