Sophia Wollersheim macht Schäfer Heinrich "Geil"!

Sophia Wollersheim macht Schäfer Heinrich "Geil"!

23.03.2015 > 00:00

© facebook.com/sophia_wollersheim

Das neue Traumpaar am Ballermann?

Sophia Wollersheim versucht sich neuerdings als Sängerin, das Video zu ihrem ersten Song "Geil" ist bereits im Kasten. Der Karriere auf Mallorca kann also fast nichts mehr im Weg stehen.

Die Busen-Blondine ist auch schon fleißig dabei Kontakte zu knüpfen. So traf sie beispielsweise den derzeit privat arg gebeutelten Schäfer Heinrich. Und offensichtlich war Sophia ganz begeistert von dem liebestollen Landwirt, wie sie auf Facebook schreibt: "Den lieben Schäfer Heinrich muss man einfach lieben, einfach super Type."

Den ersten Fan hat sie also vielleicht schon in der Tasche. Und in zwei Wochen wird der Clip zu "Geil" dann auch veröffentlicht. Bleibt abzuwarten mit welchen Argumenten sie dann von ihrem Song überzeugen kann....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion