Sophia Wollersheim postet Oben-Ohne-Selfie!

Sophia Wollersheim postet Oben-Ohne-Selfie!

21.07.2014 > 00:00

© facebook.com/sophia_wollersheim

So hat man diese Dame noch nicht so häufig gesehen.

Sophia Wollersheim ist normalerweise von Kopf bis Fuß durchgestylt und auch beim Make Up alles andere als sparsam.

Umso überraschender das Selfie, das die verschuldete Blondine nun auf Facebook gepostet hat.

Nach ihrem Workout präsentierte sich das Busenwunder komplett ungeschminkt und natürlich schön.

Ihren Fans gefällt dieser ungewohnte Oben-ohne-Look ausgesprochen gut, unter dem Bild hagelt es Komplimente.

Kommentare wie "Wow, du siehst ja viel besser ohne diese ganze Schminke aus", "Wow Schwester ich mach riesen Augen du hast ein für meinen Geschmack sehr hübsches Gesicht so ohne Schminke und dem ganzen Schi-Schi" oder "Siehst gut aus ohne die ganze Schminke.Sympathisch und nett" sind unter dem Foto zu lesen.

Vielleicht nimmt Sophia Wollersheim sich die begeisterten Worte ihrer Anhänger ja zu Herzen und geht künftig etwas sparsamer mit ihrem Make Up um.

Leisten könnte sie es sich allemal.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion