Sophia Wollersheim: Sie sucht eine Bar für ihren Bert

Sophia Wollersheim: Sie sucht eine Bar für ihren Bert

08.09.2016 > 22:24

© Instagram / Sophia Wollersheim

Gute Aussichten für alle Fans von Sophia Wollersheim!

Nachdem die Anhänger der drallen Blondine aufgrund ihrer Auswanderung nach Ibiza schon befürchtet hatten, ihr Idol in Deutschland bald kaum noch anzutreffen, gibt es jetzt Entwarnung!

Denn die 29-Jährige sucht für ihren Mann Bert (65) nach einer geeigneten Bar und verspricht: Auch sie wird dort regelmäßig vorbeischauen!

Per Facebook richtete sich Sophia an ihre Follower und bat um Location-Tipps für ihren Liebsten:

"Mittlerweile wisst ihr ja von meinen Ibiza-Plänen. Ich suche zudem im Raum Köln eine schöne Bar/Nightclub für Bert. Ich möchte, dass er wieder zu sich zurückfindet und ... das noch weiter ausleben kann, was ihm Spaß macht", so die Blondine fürsorglich.

"Ich travel ja sowieso zwischen Ibiza und Düsseldorf", kündigte die ehemalige Dschungelcamperin mit einem lachenden Smiley noch gutgelaunt an.

Ihren Aufruf unterstrich Medienprofi Sophia dann noch öffentlichkeitswirksam mit einen Schnappschuss von sich im knappen Bikini, daneben Ehemann Bert.

Tja, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!

Und zuletzt äußerte sich die Blondine dann sogar noch zu einem Thema, auf das wohl alle Fans gewartet hatten: Zu den anhaltenden Krisengerüchten in ihrer Ehe.

"Und nicht zu vergessen...", leitete die 29-Jährige ein, "An den Trennungsgerüchten ist nichts dran!"

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion