Sophia Wollersheim: Sie will nach Ibiza auswandern!

Sophia Wollersheim: Sie will nach Ibiza auswandern!

02.09.2016 > 22:03

© Instagram / Sophia Wollersheim

Oh oh, diese Nachricht dürfte für so manchen Fan wohl nur schwer zu verkraften sein...

Als schrille Ehefrau von Rotlicht-Größe Bert Wollersheim (65) erlangte sie erste Bekanntheit, im RTL-Dschungelcamp eroberte Sophia Wollersheim dann endgültig die Herzen der Fernseh-Nation.

Zumindest räumlich scheint der 29-Jährigen jetzt jedoch der Sinn nach Veränderung zu stehen - wie die Bild berichtet, will die vollbusige Blondine ihre Koffer packen und auf die Balearen-Insel Ibiza auswandern!

Und das sogar schon in nicht allzu langer Zeit, wie Sophia gegenüber der Zeitung persönlich bestätigte:

„Ich habe mir schon ein Ap­par­te­ment aus­ge­sucht, warte nur noch auf die Zu­sa­ge.“

Wenn alles klappt, könnte die Dschungel-Zweitplatzierte also noch in diesem Jahr ihre Auswander-Pläne in die Tat umsetzen.

Für Ehemann Bert, der auf einer Ranch am Niederrhein wohnt, sei die neu gewählte Heimat der 29-Jährigen jedenfalls unproblematisch:

„Bert ist ja jetzt auch hier! Das ma­chen doch viele Paare, dass sie an zwei oder mehr Orten Woh­nun­gen haben.“

Und auch ihr Job als DJane hinter den Plattentellern stehe den Umzugsplänen nicht im Weg: „Von wo aus ich zu mei­nen Auf­trit­ten reise ist doch egal!“

Klingt, als seien die Balearen bald um eine deutsche TV-Blondine reicher!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion