Sophia Wollersheim: Sie zeigt ihr süßes neues Familienmitglied

Sophia Wollersheim: Sie zeigt ihr süßes neues Familienmitglied

09.09.2016 > 20:28

© Facebook / Sophia Wollersheim

Achtung, Zuckerschock!

Er ist weiß, flauschig und hat einen Aussichtsplatz, um den ihn so mancher Dschungelcamp-Fan wohl beneiden wird: Der süße Welpe Barny Boo!

Das niedliche kleine Fellknäuel ist der allerneuste Familienzuwachs im Hause Wollersheim nud wurde jetzt von seinem Frauchen Sophia stolz den Fans vorgestellt.

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Blondine einige süße Schnappschüsse ihres neuen Lieblings und schrieb voller Freude:

"Ich freue mich sehr über den kleinen Barny Boo, er bereichert schon jetzt mein Leben und ist ein großer Gewinn als neues Familienmitglied."

Der kleine Barny Boo sitzt in dem prallen Dekolleté von Sophia, schmust mit seinem neuen Papa Bert oder kuschelt sich in sein Körbchen auf dem Beifahrersitz - ein ist klar, Sophia und Bert Wollersheim scheinen völlig vernarrt in ihr süßes neues Familienmitglied zu sein.

Ach wie süß! Auch Bert Wollersheim freut sich über Welpen Barny Boo

Und damit sind sie nicht alleine, denn auch die Fans flippen bei den Fotos des kleinen Welpen völlig aus!

Tja, und mit dieser kleinen Schmusebacke an ihrer Seite sollte Sophia Wollersheim auch ihre anstehende Auswanderung nach Ibiza etwas leichter fallen!

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion