Sophie Dahl ist wieder Mutter

Sophie Dahl ist wieder Mutter

07.03.2013 > 00:00

Sophie Dahl kann sich über Familienzuwachs freuen - die Schöne wurde nun zum zweiten Mal Mutter eines kleinen Mädchens. Das schöne Model, das mit dem Sänger Jamie Cullum verheiratet ist, hat nun ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Wie auch schon bei dem ersten Nachwuchs des Paares, handelt es sich dabei um ein kleines Mädchen, das von seinen stolzen Eltern den Namen Margot erhielt und bereits am Montag zur Welt kam. Via Twitter bestätigte der Sänger nun die freudige Nachricht und zwitscherte: "Am vierten März hat Sophie Dahl unser zweites kleines Mädchen namens Margot Cullum zur Welt gebracht." Weiter fügt der stolze Zweifach-Papa hinzu: "Sie ist gesund und einfach großartig und wir sind überglücklich." Das Model und der Jazz-Musiker gaben sich 2010 das Jawort, im März 2011 brachte die Laufstegschönheit schließlich die erste gemeinsame Tochter Lyra zur Welt. © WENN

Lieblinge der Redaktion