Sophie Dahl ist wieder schwanger

Sophie Dahl ist wieder schwanger

02.11.2012 > 00:00

Sophie Dahl und ihr Ehemann vergrößern ihre kleine Familie - sie bekommen ein zweites Kind. Das ehemalige Model und sein Ehemann Jamie Cullum erwarten ihr zweites gemeinsames Kind, wie Dahls Sprecher gegenüber der "Daily Mail" bestätigte. Zuvor waren bei den diesjährigen "Harper's Bazaar" Women of the Year Awards die Zeichen der Schwangerschaft bereits nicht mehr zu übersehen, denn Dahl präsentierte sich dort mit einem auffälligen Babybauch. Dahl und der Jazz-Sänger Jamie Cullum, die sich 2010 das Jawort gaben, sind bereits Eltern eines kleinen Mädchens namens Lyra, das vor 20 Monaten das Licht der Welt erblickte. Das Geschwisterchen der Kleinen wird nun voraussichtlich im April zur Welt kommen. Anfang des Jahres hatte Cullum noch in einem Interview verraten, dass er vor seiner Beziehung zu der Laufstegschönheit nie gedacht hätte, dass er mal mit ihr zusammen kommen könnte. "Ich habe nicht eine Sekunde lang daran gedacht, dass sie an mir interessiert sein könnte. Ich bin davon ausgegangen, dass jeder, der sie kennenlernt, sich auch in sie verlieben würde, also bin ich nicht davon ausgegangen, dass der Platz an ihrer Seite meiner sein würde", gestand der Musiker. © WENN

Lieblinge der Redaktion