Sophie Ellis Bextor ist wieder schwanger

Sophie Ellis-Bextor erwartet ihr viertes Baby

21.05.2015 > 00:00

© Wenn

Eigentlich ist der Babybauch ja schon nicht mehr zu übersehen - aber Sophie Ellis Bextor (35) verkündete ihre Schwangerschaft jetzt trotzdem noch mal via Twitter.

"Baby im Herbst", schrieb die Sängerin kurz und knapp. Kurz zuvor posierte sie auf dem roten Teppich bei einem Fashion Event in London - und zwar mit deutlich sichtbarer Kugel. Kein Wunder, dass sie daraufhin eine Menge Glückwünsche bekam.

Trotzdem gab sie sich zunächst erstaunt. "Finde es nett, aber merkwürdig, dass mir zur Schwangerschaft gratuliert wird, die ich noch gar nicht verkündet habe...", twitterte sie. Wenig später lüftete sie das nicht so geheime Geheimnis dann aber doch ganz offiziell

Für Sophie Ellis Bextor ist es bereits das vierte Baby. Zusammen mit "The Feeling"-Bassist Richard Jones, mit dem sie seit 2005 verheiratet ist, hat sie bereits drei Söhne zwischen elf und drei Jahren. Ob Baby Nummer vier auch wieder ein Junge wird, verriet sie allerdings nicht.

Lieblinge der Redaktion