Jessie J ist im Krankenhaus

Sorge um Jessie J: Sie ist im Krankehaus!

23.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Jessie J ist im Krankenhaus. Die Sängerin wird eine kleine Pause einlegen, wie sie ihren Fans erklärte. Sie wird für eine Weile nicht öffentlich auftreten und auch keine Social-Media-Posts mehr teilen.

Grund dafür ist eine Operation, wie sie mitteilte: "Ich hatte gestern eine Operation, darum brauche ich Ruhe. Ich werde euch nicht sagen, weshalb, also bitte bedrängt keine mir nahestehenden Personen hier oder sonst wo. Es ist persönlich und ich weiß, ihr könnt das respektieren."

Um die Fans zu beruhigen, erklärte sie, dass sie ok sei. Außerdem ließ sie sie wissen: "Es ist nicht mein Herz und es ist nicht meine Stimme."

Sie sei inzwischen an Krankenhäuser gewohnt: "Krankenhäuser waren mein Leben lang mein geheimes zweites Zuhause und es ist nie schön, dort zu sein. Aber sie inspirieren zu großartigen Songs. Ich versuche, in allem das Beste zu sehen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion