Spears: Candie's-Vertrag verlängert

Spears: Candie's-Vertrag verlängert

20.01.2010 > 00:00

Britney Spears bleibt Werbegesicht für Candie's - das Unternehmen hat ihren Modelvertrag verlängert. Die "Toxic"-Sängerin war als das 2009er Candie's Girl enthüllt worden, kurz bevor sie im März ihre "Circus"-Welttournee startete, und das Projekt war offenbar so ein Erfolg, dass Führungskräfte Spears für weitere zwölf Monate unter Vertrag genommen haben. Die zweifache Mutter ist ganz aus dem Häuschen, mit dem Fotografieren neuer Werbekampagnen zu beginnen, von denen die erste im Frühling erscheinen soll. Spears: "Die Arbeit mit Candie's im letzten Jahr war eine tolle Erfahrung für mich und ich freue mich sehr, dass ich gebeten wurde, für ein zweites Jahr wieder anzuheuern. Wir planen ein paar sehr coole Fotoshootings und ich kann es nicht erwarten, dass meine Fans sie sehen." Zu früheren Candie's Girls gehören die Sängerinnen Kelly Clarkson und Ashlee Simpson-Wentz sowie die Schauspielerin Hayden Panettiere. © WENN

Lieblinge der Redaktion