Spears wieder mit Agent zusammen?

Spears wieder mit Agent zusammen?

16.10.2009 > 00:00

Britney Spears soll ihre Romanze mit dem Agenten Jason Trawick wieder aufleben lassen haben - wenige Wochen nach ihrer Trennung. Die kurze Beziehung der beiden kam im August zu einem Ende, weil die Popsängerin besorgt war, dass es zu ernst wurde. Ein Insider sagte der Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "OK": "Sie sagte ihm, dass sie wieder auf ihre eigenen Beine kommen muss, bevor sie vorwärts geht. Jason war enttäuscht, aber er verstand es." Zwei Monate später wurden die beiden nun am Wochenende in Kalifornien zusammen beim Shoppen gesehen und Zuschauer behaupten, dass sie "flirty und kuschelig" waren. Und ein Insider sagt der US-Zeitschrift "Star", dass sie wieder zusammen sind. Der Insider: "Britney vermisste Jason so sehr, als sie getrennt waren. Sie sprachen kaum miteinander. Jetzt plant er, sich ihr bei ihrer Australien-Tour im nächsten Monat anzuschließen." © WENN

Lieblinge der Redaktion