Spencer Elden: "Nirvana"-Baby stellt nach 25 Jahren "Nevermind"-Cover!

Spencer Elden: "Nirvana"-Baby stellt nach 25 Jahren "Nevermind"-Cover nach!

26.09.2016 > 13:38

© Universal Music

 Wie die Zeit vergeht! Mittlerweile ist es schon geschlagene 25 Jahre her, dass „Nirvana“ die Welt mit einem nackten Baby auf ihrem „Nevermind“-Cover schockierte. Spencer Elden wurde damals mit einem Geldschein unter Wasser abgelichtet und wurde so zum wohl berühmtesten Baby der Welt. Was er heute so macht, ist nicht ganz klar. Aber er durfte nochmals als Model ins Wasser springen.

Der Fotograf John Chapple hat zum 25-jährigen Jubiläum des „Nevermind“-Albums das berühmt-berüchtigte Cover erneut nachgestellt. Zum 20. Jahrestag gab es diese Form der Ehrung übrigens auch schon. Und wer weiß, vielleicht wird es ja noch zur Tradition die alle 5 Jahre wiederholt wird. Seit er volljährig ist, behält Spencer Elden seine Badehose allerdings artig an.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion