Spice Girls und BSB: Gemeinsam auf Tour?

Spice Girls & Backstreet Boys: Gemeinsam auf Tour?

26.03.2014 > 00:00

© GettyImages

Alle Kinder der 90er-Jahre werden jetzt anfangen zu jubeln. Denn die Top-Boyband und die Super-Girlband dieser Zeit wollen ZUSAMMEN auf Tour gehen.

Die "Spice Girls" und die "Backstreet Boys" haben das Angebot auf dem Tisch, tatsächlich gemeinsam Konzerte zu geben.

Die Heldinnen und Helden unserer Jugend - konzentriert auf einem Konzert: Der musikalische Himmel.

"Wir befinden uns gerade in den Verhandlungen zu einer eventuellen Welttournee zusammen mit den 'Spice Girls'", verrät Brian Littrell von BSB der "Sun".

Problematisch wird es nur, was die "Spice Girls" betrifft. Denn eigentlich wollte die Band nicht wieder zusammen auftreten. Einige der Girls hätten aber trotzdem Bock drauf.

"Nächstes Jahr feiern wir unser 20 jähriges Jubiläum und ich hoffe wir kommen zusammen und machen etwas. Es wäre eine Schade, wenn wir nichts daraus machen würden", so Mel B.

Ein noch größeres Problem wird aber Victoria Beckham sein, denn die ist definitiv gegen eine nochmalige Re-Union.

Doch vielleicht klappt dieses Vorhaben auch ohne Posh.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion