Spice Girls bestätigen endlich ihr Comeback!

Spice Girls bestätigen endlich ihr Comeback!

12.09.2016 > 15:24

© Getty Images

Oh mein Gott!!!! Diese Nachricht wird sicherlich so einige Herzen höher schlagen lassen. Mel B. hat endlich in der "The Late Night Show" mit James Corden das Comeback der „Spice Girls“ offiziell gemacht! Allerdings wird sich die Band nicht mehr in ihrer ursprünglichen Konstellation zusammenfinden.

 

Die Musikerin verkündete, dass Mel B., Geri Halliwell und Emma Bunton wieder auftreten werden. Mel b. verriet: „Wir drei werden etwas zusammen machen. Victoria ist mit ihrer tollen Modelinie beschäftigt und Mel C macht ihr eigenes Album.“ Dann wäre ja eigentlich noch Platz für Melanie Coloma. Die sollte nämlich damals eigentlich an der Stelle von Victoria Beckham stehen….

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion