Spice Girls bestätigen endlich ihr Comeback!

Spice Girls: Es gibt einen neuen Song!

25.11.2016 > 13:48

© Getty Images

Ja, ihr habt richtig gelesen! Es gibt einen neuen Song von den Spice Girls. Auf Youtube wurde der Song "Song For Her" geleaked. Einschränkend muss man sagen, dass es sich dabei nur um Geri Halliwell, Emma Bunton und Melanie Brown handelt. Das kündigte Mel B. allerdings schon im Vorfeld an, dass es nur eine Dreier-Reunion geben wird.

Musikalisch dürfte das aber zu verkraften sein, da vor allem Victoria Beckham gesanglich nie eine große Rolle spielte. Unter dem Namen GEM (Geri Emma Melanie) hören wir einen absolut typischen Spice Girls Song mit einem unüberhörbaren 90er-Touch.

Zwar nicht mehr so aufgedreht wie bei "Wannabe" bleibt die Message der größten Girlband der Welt die gleiche wie noch vor rund 20 Jahren. 

Über einen offiziellen Release des Songs oder gar eines Albums ist allerdings noch nichts bekannt. Zwar wusste man, dass sie wieder gemeinsam Musik machen würden, doch gab es bislang keine Details. Nachdem der Song nun aber im Netz gelandet ist, wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern, bis wir mehr erfahren.

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion