Die "Spice Girls" wollen ein Comeback beim ESC

Spice Girls gratulieren Emma Bunton zur Verlobung

24.01.2011 > 00:00

Emma Buntons ehemalige Spice Girls-Kolleginnen haben ihr jetzt zu ihrer Verlobung mit Langzeit-Freund Jade Jones gratuliert. Die schwangere Sängerin verkündete die Neuigkeiten über die Verlobung am Wochenende. Victoria Beckham, die ebenfalls ein Kind erwartet, gratulierte Bunton auf Twitter: "Herzlichen Glückwunsch zu Verlobung Emma und Jade. Wir freuen uns so für euch!" Melanie Brown twitterte: "Ich habe es sogar über den großen Teich gehört. Du siehst mal wieder wunderschön aus." Und Melanie Christholm ergänzt: "Mrs Jones!!" Herzlichen Glückwunsch an euch zwei, euren Sohn und deinen Bauch. Liebe Euch alle." Bunton antwortete Christholm: "Danke meine Liebe, ich kann es gar nicht erwarte dir alles zu erzählen!! Bis bald!". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion