Spice Girls gratulieren Melanie Brown zur Schwangerschaft

Spice Girls gratulieren Melanie Brown zur Schwangerschaft

23.03.2011 > 00:00

Melanie Browns ehemalige Spice Girls-Kolleginnen haben ihr jetzt auf Twitter zu ihrer dritten Schwangerschaft gratuliert. Die "Wannabe"-Sängerin hat gerade erst verkündet, dass sie im Sommer noch einmal Mutter werden wird und ihre ehemaligen Band-Kolleginnen haben sich jetzt auf Twitter für sie gefreut. Emma Bunton erwartet selbst noch dieses Jahr einen kleinen Jungen und twitterte: "Wir haben ja schon privat gesprochen, aber nochmals: Herzlichen Glückwunsch." Und auch Melanie Chisholm freute sich mit Mel B: "Noch mehr Babys! Herzlichen Glückwunsch an Mel B und ihren Ehemann Stephen!" Nachdem auch Geri Halliwell ihre Glückwünsche ausgesprochen hatte, twitterte Brown: "Herzlichen Dank an meine Spice Girls Mel C, Geri und Emma für die lieben Wünsche." Die andere Spice Girls-Sängerin Victoria Beckham wurde allerdings mit keinem Wort erwähnt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion