Die "Spice Girls" sind wieder zusammen

"Spice Girls": Mel C. und Mel B. haben sich geschlagen

27.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Bei den "Spice Girls" ging es früher ganz schön aggressiv zu. Das ging sogar so weit, dass Mel C und Mel B (37) aufeinander losgingen und sich schlugen. Dabei bekam sogar Geri Halliwell (39) was ab.

Das erzählte Melanie Chisholm (38) in einem Interview dem britischen Magazin "Fabulous".

"Wir waren zu betrunken. Wir fingen an, uns zu schubsen und zu stoßen und Geri kam dann irgendwann dazwischen, um uns auseinander zu kriegen, bekam am Ende aber nur einen Schlag ins Gesicht ab."

Ansonsten lief aber meistens alles glatt. Immerhin sind die Mädels ja befreundet. "Ich und Emma Bunton (36) hatten das engste Verhältnis zueinander und das ist auch immer noch so."

Aber beste Freundinnen sind die fünf Sängerinnen noch nie gewesen und werden es auch nie sein. "Ich würde nicht wollen, dass alle Mädels direkt bei mir um die Ecke wohnen, um ehrlich zu sein", so Mel C.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion