Die Spice Girls scheinen sich wieder blendend zu verstehen

Spice-Girls-Reunion beim 40. Geburtstag von David Beckham

04.05.2015 > 00:00

© Instagram / Victoria Beckham

Dass die Spice Girls wohl nie wieder dauerhaft zusammenfinden werden, dürfte klar sein. Immerhin haben alle ihre eigene Karriere. Vor allem Victoria Beckham ist mit ihrem Modelabel zu erfolgreich um es auf- oder abzugeben.

Dennoch tauchen immer wieder Reunion-Gerüchte auf, die den Fans der 90er-Girlband Hoffnung auf eine Comeback-Tour geben.

Nun gibt es erstmals einen Fotobeweis, dass diese Gerüchte gar nicht mal so unrealistisch sind und selbst Victoria Beckham mit im Boot sein könnte.

Zum 40. Geburtstag von Spice-Girl-Ehemann und Fußballstar David Beckham fanden sich fast alle Spice Girls zusammen und machten ein Selfie, das Fanherzen höher schlagen lässt.

Victoria Beckham, Emma Bunton, Gerri Halliwell und Mel C. kuscheln für das Foto. Da entwischt sogar Eisgesicht Victoria ein leichtes Lächeln.

Ein fehlt jedoch auf diesem Bild. Melanie Brown aka. Mel B. musste zumindest für diesen Schnappschuss durch Eva Longoria ersetzt werden, die stolz zwischen den Spice Girls sitzt. "Ich bin das fünfte Spice Girl. Latino Spice!", schrieb sie ganz verzückt.

Auch die echten Spice Girls teilten begeistert die gemeinsamen Fotos des Abends. So gut wie die Stimmung zwischen ihnen zu sein scheint, können wir uns wohl wirklich bald auf ein paar Spice-Girls-Revival-Konzerte freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion