Spice Girls: Show bei der Fußball-WM?

Spice Girls: Show bei der Fußball-WM?

24.09.2009 > 00:00

Die Spice Girls wollen sich angeblich für eine einmalige Show bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika noch einmal zusammentun. Geri Halliwell deutete kürzlich an, dass die Sängerinnen - sie selbst, Victoria Beckham, Emma Bunton, Melanie C und Mel B - Gespräche führen, nach ihrer spektakulären 2007er Welttournee eine zweite Reunion auf die Beine zu stellen. Halliwell sagte: "Ich werde ehrlich sein: Wir sammeln Informationen über eine Möglichkeit, aber ich möchte nicht... wenn du einen Plan entwickelst, willst du es nicht mit der ganzen Welt teilen." Nun sieht es so aus, als sei ein Gig in Vorbereitung - Mel B und ihr Ehemann Stephen Belafonte haben einen Deal für eine Performance der Girlband bei der Fußball-WM in Südafrika zusammengestellt, so die britische Zeitung "The Sun". Beckham ist Berichten zufolge weniger erpicht darauf, sich zu den anderen auf die Bühne zu gesellen - doch Mel B plane, als Quartett zu performen, falls die 35-Jährige nicht für den Gig anheuere. Ein Insider zu der Zeitung: "Mel ist entschlossen, die Mädels für die WM wieder zusammen zu bringen und will, dass sie als Quartett weitermachen, falls Victoria nicht dabei sein will. Sie hat die anderen ganz aufgeregt über die Idee einer einmaligen Performance gemacht. Sie sind sehr interessiert." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion