Spice Girls-Treffen in London

Spice Girls-Treffen in London

17.09.2009 > 00:00

Die Spice Girls sind am Mittwochabend zusammen in London ausgegangen. Geri Halliwell, Emma Bunton, Mel B und Melanie C aßen im Restaurant Palm in der britischen Hauptstadt zu Abend und gingen dann ins May Fair Hotel, um etwas zu trinken. Nicht mit dabei war Victoria Beckham, die zurzeit in Los Angeles ist, doch die Sängerinnen hatten sich bei ihrem ersten Treffen seit Melanie C im Februar (09) Mutter einer Tochter namens Scarlet wurde auch so viel zu erzählen. Mel B: "Ich bin (Mittwoch) Abend mit den Spice Girls ausgegangen. Es war wirklich schön. Wir hatten Steak und Pommes Frites und etwas Wein. Victoria war nicht da, aber wir emailten ihr. Der Rest von uns tauschte Baby-Geschichten aus!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion