Spieglein, Spieglein: Exklusive SzenenbilderSchneewittchen im Schwanenkostüm auf dem königlichen Ball.

"Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen"

05.04.2012 > 00:00

© Studiokanal

Alles modern und runderneuert - so kommt die Neuverfilmung von Schneewittchen als "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" ins Kino.

An der Geschichte ändert sich grundsätzlich wenig: Die schon leicht gealterte Königin (Julia Roberts) ist neidisch auf ihre junge Stieftochter (Lily Collins), die eben nicht nur jünger, sondern auch schöner ist.

Diese Tatsache ist nicht nur offensichtlich, sie wurde der Königin auch vom guten, alten Zauberspiegel verraten. So etwas passt der guten Frau natürlich nicht in den Kram und so wird Schneewittchen kurzerhand in den Wald abgeschoben. Dort trifft sie die sieben Zwerge, die in der Neuauflage sieben kleinwüchsige Kleinkriminelle sind. Zusammen mit Schneewittchen will die Bande die böse Königin stürzen.

Prinz Andrew Alcott von Valencia (Armie Hammer) verschärft die ohnehin schon komplizierte Situation noch zusätzlich. Schneewittchen verliebt sich in den Prinzen. Aber auch die Königin meldet Interesse am Jüngling an. Es beginnt der Kampf um Mann und Hof...

Am 5. April 2012 kommt "Spieglein, Spieglein" in die Kinos.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion