Spiteri sagt ABBA-Auftritt ab

Spiteri sagt ABBA-Auftritt ab

14.09.2009 > 00:00

Sharleen Spiteri zog sich von einem für gestern geplanten Auftritt in London zurück, da ihr Texas-Bandkollege Alistair Mcerlaine um sein Leben kämpft, nachdem er eine Gehirnblutung erlitt. Gitarrist McErlaine wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem er am vergangenen Dienstag krank wurde, und sein Zustand ist kritisch. Spiteri ist so am Boden zerstört über die Nachricht, dass sie sich von einem Gast-Auftritt bei BBC Radio 2s ABBA-Tributkonzert "Thank You For The Music: A Celebration Of The Music Of Abba" gestern im Hyde Park zurückzog. Der "Mamma Mia"-Schauspieler Stellan Skarsgard sagte den 35.000 Zuschauern, dass Spiteri entschieden hat, ihren Gig abzusagen, und die britische Sängerin Nerina Pallot ging stattdessen auf die Bühne, um den ABBA-Hit "SOS" zu singen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion