Spongebobs zweiter Kinofilm  ein Fest für unsere Lachmuskeln

Spongebobs zweiter Kinofilm – ein Fest für unsere Lachmuskeln

02.08.2014 > 00:00

Wer kennt ihn nicht? Spongebob Schwammkopf ist so viel mehr, als nur eine Kinderserie. Mit seinen Abenteuern tief unter dem Meeresspiegel, hat der kleine gelbe Schwamm längst die Herzen von Jung bis Alt erobert. Jetzt gibt es tolle Neuigkeiten für alle Fans Spongebob kommt wieder in die Kinos! Hier gibt es den ersten Trailer und dieser verspricht uns ein neues, cooles Abenteuer!

Nachdem der sympathische Unterwasser-Held Spongebob bereits 2005 das erste Mal in den Kinos lief, dürfen sich die Fans nun auf einen zweiten Teil freuen. Im Februar 2015 soll der gelbe Schwammkopf uns in ein neues Abenteuer entführen, dieses Mal sogar in 3D.

Der Trailer verspricht viel! Gemeinsam mit seinen Freunden wird Spongebob in die "Echte Welt" reisen und dort versuchen seine Feinde zu bekämpfen. Viele lustige Szenen und eine Menge Humor sind bereits im Trailer zu sehen und machen Lust auf mehr.

Und der Trick-Held ist absolut nicht nur was für Kinder. Der Film bietet eine spannende Geschichte, die auch für die "Erwachsenenwelt" cool anzuschauen ist. Mit noch mehr Szenen in der echten Welt, wird Spongebob ab dem 15. Februar mit Sicherheit auch viele Erwachsene in die Kinosessel locken. Und bis dahin, gucken wir uns einfach den Trailer an!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion