Ballermann-Aus für den Rapper

Spontaner Besuch: Kay One beim DSDS-Finale

17.05.2015 > 00:00

© Facebook/ Kay One

Im letzten Jahr saß er noch in der Jury, in diesem Jahr wollte er sich zumindest das Finale nicht entgehen lassen: Rapper Kay One (30) fuhr am Samstag mit seinem Kumpel Al-Gear zum Abschluss der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nach Bremen.

"Bin heute mal spontan zum Finale von DSDS gefahren", schrieb Kay One bei Facebook, postete ein Selfie aus der Garderobe. "Hoffentlich freuen sich auch "alle" die dort sind über meinen Besuch Haha."

Die "Bild" will erfahren haben, dass seine Ex Mandy Capristo wenig begeistert von Kays Stippvisite gewesen sein soll. Kay One selbst hatte aber offenbar Spaß: Heute postete der Rapper bei Facebook ein Bild mit Dieter Bohlen, schrieb dazu: "Dieter ist einfach der Beste! Danke für die Einladung gestern! Was für ne krasse Afterparty!".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion