Sportlich, sportlich! In Miami sprintete Matt Damon jetzt überraschend beim Triathlon über die Straßen. Hier besuchte der Sportsfreund ein Football-Spiel

Spontaner Sprint durch Miami

07.10.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Der Speck muss weg und das mit allen Mitteln! Nachdem Matt Damon für seine Rolle in "The Informat" einiges an Hüftgold zugelegt hatte, rackert der Schauspieler schon seit Monaten, um die überflüssigen Pfündchen wieder los zu werden. Ganz spontan nahm er jetzt sogar an einem Triathlon in Miami teil! "Mein Bruder hat mich dazu überredet mitzumachen", so der Sportsfreund im Nachhinein und scherzte weiter: "Ich wusste, dass ich in Schwierigkeiten bin, als mich ein alter Mann mit einer Sauerstoffflasche überholte." Den Lohn für all die Mühe und den ganzen Schweiß gab's prompt: Als Matt nach 59 Minuten und 54 Sekunden für seine Laufstrecke als 27. über die Zielgerade wankte, erwartete ihn dort nicht nur Ehefrau Luciana Bozán Barroso, sondern auch sein sieben Woche altes Töchterchen Gia, mit einer groooßen Familienstolz-Umarmung!

Lieblinge der Redaktion