Sporteln für Wehen: Hochschwangere Ira Meindl ist bereit für ihr Baby

Sporteln für Wehen: Hochschwangere Ira Meindl ist bereit für ihr Baby

16.07.2017 > 19:33

© Instagram / Ira Meindl

Ira Meindl ist bereit für ihr Töchterchen!

Vor einigen Monaten überraschte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin mit einer wundervollen Nachricht: Zusammen mit ihrem Ehemann freut sie sich auf den allerersten Nachwuchs!

Inzwischen schiebt Ira Meindl schon seit einiger Zeit eine beachtlich runde Kugel vor sich her - der Baby-Countdown hat eindeutig begonnen!

Und weil es die das Model an ihrem Stichtag scheinbar selber kaum noch erwarten kann, versuchte sie jetzt auf sportliche Weise, ihrem kleinen Töchterchen etwas auf die Sprünge zu helfen.

Ira Meindl setzt auf Sport, um die Wehen einzuleiten

Auf ihrem Instagram-Account postete die werdende Mama ein Foto aus dem Fitnessstudio, wo sie sich auf dem Fahrrad fröhlich abstrampelte.

"Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen", schreibt die 30-Jährige und fügt hinzu: "Löst aber 'leider' keine Wehen aus!"

Von ihren Fans bekommt Ira Meindl für ihren vollen Körpereinsatz jedenfalls jede Menge Zuspruch und viele gute Tipps, um die Wehen etwas schneller einsetzen zu lassen - und wer weiß, ob es dann nicht doch bald schon das erste Baby-Foto von Ira Meindls Töchterchen zu bestaunen gibt!

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis:
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion