Wird Sylvie van der Vaart die neue Jurorin beim "Supertalent"?

Springt Sylvie van der Vaart für Hunziker ein?

13.04.2013 > 00:00

© WENN.com

Ein Quotenbringer ist die Sendung nicht mehr, doch RTL lässt sich davon nicht beirren und will im kommenden Herbst erneut nach einem neuen "Supertalent" suchen.

Doch jetzt wird es spannend, denn wer wird neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen?

Michelle Hunziker hat ihr Glück gefunden und diese Woche ihre Schwangerschaft öffentlich bekannt gemacht. Sie war bisher als Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen in der Castingshow zu sehen und auch für die kommende Ausstrahlung eingeplant. Doch eine offizielle Entscheidung, ob Hunziker im Herbst erneut als Jurorin zu sehen sein wird, ist anscheinend noch nicht gefallen. Das gibt jede Menge Raum für Spekulationen.

Eine Favoritenrolle in der Besetzungsfrage wird angeblich Sylvie van der Vaart (35) zugesprochen. Sie hat jede Menge Pech gehabt in letzter Zeit, doch sie ist stark geblieben, hat neues Glück gefunden und vielleicht auch bald eine neue Aufgabe?

So neu wäre sie dann doch nicht für Sylvie van der Vaart, schließlich war die toughe Niederländerin bereits dreimal in der RTL-Castingshow als Jurorin zu sehen und wäre als "routinierte Neueinsteigerin" ein adäquater Ersatz für Hunziker.

Lieblinge der Redaktion