Stacy Keibler: Bald Moderatorin bei "X Factor"?

Stacy Keibler: Bald Moderatorin bei "X Factor"?

20.03.2012 > 00:00

George Clooneys aktuelle Freundin Stacy Keibler ist jetzt als Moderatorin für die neue Staffel der amerikanischen Ausgabe von "X Factor" im Gespräch. Nachdem Moderator Steve Jones und die beiden Juroren Nicole Scherzinger und Paula Abdul im Januar rausgeschmissen wurden, sind die Verantwortlichen verzweifelt auf der Suche nach neuen Talentscouts. Für den Jury-Posten ist schon länger Britney Spears im Gespräch und jetzt kam das Gerücht auf, Keibler könne ebenfalls hinter dem Jury-Pult Platz nehmen. Doch nun verriet ein Insider der amerikanischen Zeitung "New York Post", dass die Freundin von George Clooney viel mehr als Moderatorin im Gespräch sei. "Stacy Keibler ist im Gespräch für die Show, aber weil sie keine Erfahrung im Musikbusiness hat, wäre sie eher als Moderatorin geeignet", verrät der Eingeweihte. "Sie sieht toll aus und hat wahnsinnig viel Charisma." Show-Erfinder Simon Cowell hatte bereits im Vorfeld erklärt, dass er am liebsten einen männlichen und einen weiblichen Moderator für die Show hätte, doch der "Glee"-Star Darren Criss soll die Anfrage aus Zeitmangel abgelehnt haben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion