Innerhalb von etwas über einem Jahr hat sich Stacys Leben um 180 Grad gedreht

Stacy Keibler: Clooney-Ex zeigt zum ersten Mal Baby Ava

09.12.2014 > 00:00

© stacykeibler.com

Es ist schon merkwürdig, dass sie jahrelang mit dem damals noch erklärten eisernen Junggesellen George Clooney zusammen war und nichts passierte. Weder gab es eine Verlobung, noch waren Kinder angedacht.

Doch kaum getrennt von George geht es bei Stacy Keibler Schlag auf Schlag. Nach nur sechs Monaten heiratete sie ihren neuen Freund Jared Pobre und wurde direkt schwanger.

"Man denkt das eine und dann... boom! Plötzlich musst du deine ganzen Ansichten wechseln", versucht Stacy diesen Wandel zu erklären. "Bis ich Jared traf, war die Idee vom Heiraten und eine Familie zu gründen nie auf meinem Radar."

Und das Liebes- und Familienglück der ehemaligen Wrestlerin hält an. Noch immer sind Stacy und Jared zusammen glücklich und Baby Ava geht es offenbar auch ganz hervorragend.

Zum ersten Mal dürfen wir uns davon auch selbst überzeugen, denn Stacy Keibler, mittlerweile brünett, zeigt uns einen süßen Mutter-Tochter-Schnapschuss und damit das erste öffentliche Bild von Ava.

"Sie ist unsere ganz besondere kleine Lady und ich könnte nicht dankbarer dafür sein, wie sie mein Herz geöffnet hat."

Lieblinge der Redaktion