George Clooney & neue Freundin Stacy Keibler - erster offizieller Auftritt

Stacy Keibler: George Clooney ist ein echter Gentlemen!

04.11.2011 > 00:00

© WENN

Er meint es wohl doch ernst mit ihr: George Clooney (50) gibt sich größte Mühe, seine neue Freundin Stacy Keibler (32) rund um glücklich zu machen. Selbst wenn er dafür Essen quer über den amerikanischen Kontinent einfliegen lassen muss.

George Clooney und Stacy Keibler waren zusammen im Mexiko-Urlaub, den Stacy von George zum Geburtstag bekommen hatte. Alles war schön romantisch und perfekt.

Irgendwann muss Stacy Keibler irgendwie nebenbei erwähnt haben, wie sehr sie bestimmte Krabben aus ihrer Heimatstadt Baltimore liebt.

Und George Clooney, ganz Gentlemen, der für seine originellen Einfälle bekannt ist, überraschte seine Freundin beim romantischen Candle-Light-Dinner mitten in Mexiko mit genau diesen Krabben. Er hatte sie extra aus Baltimore einfliegen lassen.

"Stacy war hin und weg von der Überraschung - sie liebt Krabben" berichtet ein Insider.

George, da hast Du Dir was Feines ausgedacht!

Elisabetta Canalis berichtet indes eher Skurriles von ihrer früheren Beziehung mit George Clooney.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion