Stacy Keibler: Das Baby ist da!

Stacy Keibler spricht über Trennung von George Clooney!

16.07.2013 > 00:00

© gettyimages

Als Fotos bekannt wurden, die bewiesen, dass Stacy Keibler und George Clooney den 4.Juli DEN amerikanischen Feiertag schlechthin getrennt voneinander verbrachten, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Trennung der beiden offiziell wurde. Und tatsächlich: Mittlerweile gehen die hübsche Blondine und Hollywood's begehrtester Junggeselle wieder getrennte Wege.

Und der von Stacy Keibler führt vor allem in eine Richtung: Nämlich steil nach oben! Rund 10 Millionen Euro dürfte die ehemalige Wrestlerin bereits durch die Beziehung mit George Clooney verdient haben und nun ist sie auch noch stolze Moderatorin der neuen US-Sendung "Supermarket Superstar".

Der Zeitpunkt könnte für Stacy Keibler also kaum günstiger sein, um zu verkünden, wie gut es ihr derzeit geht und um ganz nebenbei auszuplaudern, dass sie die Trennung von George Clooney längst verkraftet hat."Ich bin ein Mensch, der immer in der Gegenwart lebt", erklärt sie gegenüber "Extra". Dank ihrer neuen Projekte sei derzeit die so beschäftigt, dass sie gar nicht groß zum Nachdenken komme Trennungsschmerz klingt also anders! Stattdessen beteuert Stacy Keibler, dass alles gut ist und gibt auch noch einen kleinen Einblick in den Grund für die Trennung von George Clooney, indem sie verrät: "Es ist wirklich nichts Dramatisches passiert"

Ob an den Gerüchten, die beiden trennten sich aufgrund einer Sex-Flaute, was dran ist, bleibt also weiterhin reine Spekulation...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion