Pures Mutterglück am Muttertag

Stacy Keibler zeigt uns ihren Babybauch

12.05.2014 > 00:00

© Instagram / Stacey Keibler

George Clooney (53) scheint ein wahrer Glücksbringer zu sein. Kaum ist Schluss zwischen ihm und Ex-Wrestlerin Stacey Keibler (34), findet sie ihr Glück in der Liebe, heiratet und ist jetzt schwanger.

Auf Instagram zeigt sie ihren gebräunten Babybauch und scheint glücklicher denn je. "Ich kann es kaum erwarten den nächsten Muttertag mit diesem kleinen Engel in den Armen zu verbringen", schreibt sie darunter.

Mit George war sie fast zwei Jahre zusammen. Mit Jared Pobre sind es erst acht Monate und trotzdem sind sie bereits verheiratet und erwarten ein Kind.

Für sie könnte es nicht besser laufen. Die Beziehung mit George Clooney soll friedlich auseinandergegangen sein und hat sie zu einem großen Namen in Hollywood gemacht.

Für ihn sieht es derzeit mit der Liebe nicht ganz so rosig aus. Seine Verlobte Amal Alamuddin (36) verteidigt vor Gericht einen mutmaßlichen Kriegsverbrecher und das, obwohl er selbst so engagiert für Menschenrechte Eintritt. Obendrein ist auch noch sein Schwiegervater gegen die Hochzeit.

Tja George, das Familienglück mit Stacy wolltest du anscheinend ja nicht haben und nun darfst du zugucken, wie Stacy Keibler zur glücklichen Mutter wird.

Lieblinge der Redaktion