Stacy Keibler ist schwanger

Stacy Keibler: Zum ersten Mal schwanger!

24.03.2014 > 00:00

© Jamie McCarthy / Getty Images

Nach der Trennung von George Clooney geht's für seine Ex-Freundin wahrlich Schlag auf Schlag: erst die Hochzeit, und jetzt gibt es auch noch Baby-News von Stacy Keibler (34).

Gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte sie jetzt: "Noch mehr Segen!! Wir sind eine glückliche Bald-Familie."

Anfang des Monats hatte die Schauspielerin ihrem Freund Jared Pobre (39) das Ja-Wort gegeben. Jetzt machten die beiden öffentlich, dass Nachwuchs bereits unterwegs sei. "Ich freue mich extrem darauf, eine Familie zu gründen und eine Zukunft mit Stacy aufzubauen", schwärmte der werdende Vater.

Derzeit schweben die beiden offenbar im siebten Himmel. "Jared und ich hatten nie gedacht, dass wir heiraten oder Kinder bekommen würden. Wenn man die richtige Person trifft, ändert sich alles", erklärte Stacy Keibler. "Ich bin so bereit für dieses neue Kapitel in meinem Leben. Ich fühle mich zum ersten Mal wirklich erfüllt und angekommen."

Lieblinge der Redaktion