Das sind die Jungs von "Stanfour"

"Stanfour": Das neue Album schon jetzt anhören

04.05.2012 > 00:00

© Universal

Schneller Erfolg bringt bei vielen Bands Probleme mit sich. Deshalb: Entspannt bleiben! "Stanfour" wollten sich zwar treu bleiben, aber irgendwie sollte sich eben auch was verändern. Da kann man nicht einfach da weitermachen, wo man aufgehört hat.

Oberste Priorität: "Stanfour" bleiben! In Föhr, Hamburg und London bastelten "Stanfour" am neuen Album: Es wurden Texte geschrieben, Melodien designt und auch gerne mal wieder ganz von vorn begonnen.

Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. "'October Sky' ist an der Grenze, gerade noch Pop zu sein. Flächen, aber auch akribische Tiefe in der Produktion sind zu hören, die man vielleicht irgendwo zwischen Muse und Pink Floyd erwartet hätte."

Das Album erscheint am 11. Mai 2012.

Hier ist das Album von "Stanfour" exklusiv für Euch zum Probehören!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Lieblinge der Redaktion