Star-Aufgebot bei Carreras' Charity-Gala

Star-Aufgebot bei Carreras' Charity-Gala

18.12.2009 > 00:00

Stars wie Ich+Ich, Milow und David Garrett haben Jose Carreras dabei geholfen, mehr als 6,5 Millionen Euro für den Kampf gegen Leukämie zu sammeln. Der spanische Tenor richtete gestern Abend in Leipzig zum 15. Mal seine Jose Carreras Gala aus, in der er zusammen mit dem Moderator Axel Bulthaupt Spenden für seine Leukämie-Stiftung sammelte. Neben den Chartstürmern Ich+Ich, Milow und dem Star-Violinisten David Garrett traten unter anderem auch Scorpions-Sänger Klaus Meine, Helene Fischer, Andrea Bocelli, Marius Müller-Westernhagen und das Deutsche Fernsehballett des MDR in der Gala auf, die live in der ARD übertragen wurde, und halfen so dabei, mehr als 6,5 Millionen Euro an Spenden zu sammeln. Carreras performte auch selbst in der Show. © WENN

Lieblinge der Redaktion