Star-Auflauf bei Jay-Zs Geburtstagsparty

Star-Auflauf bei Jay-Zs Geburtstagsparty

08.12.2009 > 00:00

Jay-Z scheute keine Kosten bei seiner Party zu seinem 40. Geburtstag am Wochenende - für seinen großen Tag flog er Gäste in Privatjets von New York in die Dominikanische Republik. Der Hiphop-Mogul, der am 4. Dezember 40 Jahre alt wurde, mietete für die Feier eine Villa im Resort Casa de Campo. Unter den Gästen waren seine Rapkollegen Kanye West, Sean 'Diddy' Combs und Lil Wayne sowie Alicia Keys, Oprah Winfrey, Mary J. Blige und Kate Hudson. Jay-Zs Ehefrau Beyonce Knowles und seine Mutter Gloria waren die Ehrengäste, so die britische Zeitung "The Sun". Der Star stellte sicher, dass seine Gäste stilecht eintrafen und bot an, sie in zwei Privatjets auf den Inselstaat bringen zu lassen. Die Party begann mit einem schicken Dinner mit Kaviar und Champagner, später konnten die Freunde des Rappers sich ein Feuerwerk und eine Synchronschwimmen-Verführung im Pool ansehen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion